Über Petlindo

Erfahre, wer hinter Petlindo steckt und was uns antreibt.

Petlindo.com ist ein Online-Haustierportal, auf dem Tierbesitzer alles von Dienstleistern und Shops über tierische Veranstaltungen bis hin zu zahlreichen Ratgebern rund um ihre Lieblinge finden.

Ins Leben gerufen wurde Petlindo Ende 2019 von unserer Gründerin Christina. Redaktionell unterstützt wird sie von den fleißigen Texterinnen Sabrina, Ulrike und Alex. 

Als Tierbesitzerin standen wir öfter vor der Herausforderung den passenden Dienstleister zu finden, sei es einen mobilen Tierarzt, eine Urlaubsbetreuung für schwierige Hunde oder eine Kleintierbetreuung, die zu einem nach Hause kommt.

Die Internetsuche war oft sehr aufwändig und undurchsichtig. Mit Petlindo möchten wir dieses Problem aus der Welt schaffen und Tierbesitzern helfen, genau das zu finden, was sie suchen. 

Christina

Zweibeiner

Loki

Yorkie

Du möchtest dich als Tierexperte oder tierischen Online-Shop registrieren? Dann klicke bitte hier.