Herzlich willkommen auf Petlindo

Schön, dass du da bist!

Ich bin Christina, 35 Jahre alt, ehemalige Rassemeerschweinchenzüchterin, aktuelle Terrorkrümelbesitzerin und die Gründerin von Petlindo. Bei allen Fragen, Anregungen oder Wünschen rund um Petlindo bin ich deine Ansprechpartnerin.

Es freut mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast und mit deinem Besuch dazu beiträgst, dass Petlindo von Tag zu Tag mehr an Bedeutung gewinnt.

Tiere haben mich mein ganzes Leben lang begleitet und es war schon immer mein Wunsch auch beruflich etwas mit Tieren zu machen. Die Idee hinter Petlindo schwirrte mir schon eine Weile im Kopf herum, bis ich mich Ende 2019 dazu entschied in die Umsetzung zu gehen.

Petlindo ist also ein kleiner Traum, der in Erfüllung geht und immer mehr Gestalt annimmt. Vielleicht ist es irgendwann mein Sprungbrett in die Selbstständigkeit. 🙂 Aber bis dahin kann ich hier meine Ideen verwirklichen und meine Leidenschaft für Tiere, Web Design/Development und Online-Marketing vereinen.

Ein großes Danke ♥ möchte ich auch an Carina, Sabrina, Ulrike und Alex aussprechen, die mich redaktionell unterstützen und ohne die Petlindo nicht so schnell hätte wachsen können. 

Bis bald!

Christina

Darf ich vorstellen: Mein kleiner Terrorkrümel Loki.

Du möchtest dich als Tierexperte oder tierischen Online-Shop registrieren? Dann klicke bitte hier.